Author Archives: Tanja Zimmermann

Loading
loading..

2. Video der Interviewreihe – „Authentisch Leben“

November 17, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Die 2. Folge der Interviewreihe zu „Authentisch Leben“

Interview mit Wellnessbloggerin und Aromaexpertin Francis Herdes aus Hamburg.  Sie spricht mit mir im Interview über Anwendungen die sowohl weibliche als auch männliche Qualitäten in Balance halten. Schaut rein und erfahrt, warum das Thema Authentizität für die eigene Entwicklung so wichtig ist. Lasse dich inspirieren!

 

LEBE DEINE TRÄUME – YES I CAN! Visionsworkshop

September 16, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben

 Ein kreativer Visionsworkshop für alle die ihre Träume und Visionen leben wollen!

Wer bin ich eigentlich? Weiß ich wirklich was ich vom Leben will? Weiß ich wirklich wie oder wo ich leben möchte? Wer möchte ich in 10,20 oder 30 Jahren sein? Was möchte ich beruflich machen und womit mein Geld verdienen?

Mit kreativen Fragen und Methoden kommst Du deinen Träumen und Visionen näher. Du erstellst ein Visionboard welches Dich immer wieder daran erinnert, wer Du sein willst und wie du Deine Visionen und Träume leben kannst. Auch erfährst Du, mit welchen Strategien du am einfachsten Deine Ziele formulierst und schneller erreichen kannst. Du bearbeitest deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze mit kraftvollen schamanischen Ritualen. Du lernst durch Meditation die Vision von deinem Leben bewusst anzunehmen.

Dieser Workshop ist genau der Richtige für dich, wenn……

  • Du dir immer wieder diese Fragen stellst und endlich Antworten haben möchtest
  • Du mehr erreichen möchtest in deinem Leben und dir die notwendige Klarheit fehlt
  • Du auf der Suche bist nach Möglichkeiten mit Freude und Leichtigkeit dein Leben in die Hand zu nehmen
  • Du die Kraft der Gruppe für dich nutzen möchtest um deine Träume zu verwirklichen
  • Du ab sofort deinem Leben eine andere Richtung geben willst.
  • Du dich in einer Umbruch- und Neuorientierungsphase befindest
  • Du dir noch nicht ganz sicher bist ob der nächste Schritt der Richtige ist und Du für das neue Jahr eine neue Ausrichtung benötigst
  • Du auf der Suche nach Deinem WARUM bist
  • Dir eine konkrete Vision von deinem Leben fehlt oder Du noch nicht ganz bereit bist diese anzunehmen
  • oder Du in der Vergangenheit immer wieder an deine Grenzen gestoßen bist und dein Ziel noch nicht erreicht hast.

Wir begleiten Dich auf dem Weg zur Realisierung deiner Träume mit…..

  • Kennenlernen der verschiedenen Lebensbereich anhand des „Rad des Lebens“ – dadurch werden nicht erfüllte Lebensbereiche sichtbar und können für die Zukunft in den Fokus rücken
  • Klärung von vorhandenen Träumen, Zielen und Visionen – welche Version von mir selbst möchte ich leben – wie authentisch möchte ich sein oder darf ich sein
  • Welche Blockaden erkenne ich schon in meinem Leben – was hält mich davon ab ein außergewöhnliches Leben zu leben
  • Visionsarbeit
  • Meditationen
  • Transformationsarbeit: Arbeit mit Blockaden – Glaubenssätzen – energetisches Auflösen – syst. Aufstellung

Dieser Workshop ist nicht der Richtige für dich, wenn…..

  • Du dein Leben so wie es ist komplett in Ordnung findest
  • Du keine Träume und Visionen hast, die du leben möchtest
  • Du keine Ziele hast, die Du erreichen möchtest
  • Du glücklich und zufrieden bist, mit dem was du hast
  • sich auf gar keinen Fall etwas verändern soll
  • Du nicht dazu bereit bist, Zeit und Geld in ein erfülltes und glückliches Lebens zu investieren

Maximal 8 Teilnehmer.

VERANSTALTUNGSORT:

Yoga Studio Hamburg/Rahlstedt, Schweriner Straße 11,  22143 Hamburg

mit Madeleine Höner zu Siederdissen (www.werteundworte) und Tanja Zimmermann (www.the-artistry-of-coaching.de)

Anmeldung unter t.zimmermann@the-artistry-of-coaching.de

Mutprobe on Air – Podcast mit Tanja Zimmermann

August 14, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Finale!

„Heute mit der wundervollen und mutigen Tanja Zimmermann. Ganz authentisch geht sie seit vielen Jahren mutig ihren Weg. Raus aus der Finanzbranche rein in die Spiritualität war vor Jahren ihre Mutprobe. Denn Mut bedeutet für Tanja, sich zu zeigen und das auch mit den eigenen Schattenseiten. Besonders wichtig ist ihr dabei, sich mit allem anzunehmen was zu einem dazu gehört und das auch im Außen zu zeigen. Und dann ist eben nicht mehr ganz so schwierig mutig zu sein. Da sie seit langem dem Ruf ihrem Herzens folgt lebt und arbeitet sie mittlerweile ganz bewußt und offensichtlich spirituell, insbesondere als Schamanin. Eines ihrer größten Herzensprojekte „Abschied kleiner Seelen“ ist die Begleitung von Frauen die ihr Kind schon während der Schwangerschaft verlieren. Sternenkinder werden diese Kinder genannt. Tanja unterstützt mit einer Hebamme Frauen die betroffen sind in Seminaren und im Einzelcoaching. All das, damit Frauen wieder in ihre Kraft kommen können und auch damit dieses Thema enttabuisiert wird. Ein wirklich sehr berührendes Thema, welches  mich in diesem Interview sehr bewegt hat.“

Madeleine Höner zu Siederdissen (Werte und Worte)

Zum Podcast

Falls du Fragen zu meinem Herzensprojekt „Abschied kleiner Seelen“ hast, wende Dich gern an mich. Viel Freude und Inspiration für dich beim Hören und mit der  Coachingübung Think BIG!

Von Herzen Danke an Madeleine für die Teilnahme an der Podcastchallenge!!!

 

Hier findest Du Madeleine:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Facebook 21 TagePodcastchallenge:

https://www.facebook.com/21Podcastchallenge/

Webseite: http://werteundworte.de

 

Und hier findest Du mich:

Facebook: https://www.facebook.com/tazimmermann

Facebook Abschied kleiner Seelen: https://www.facebook.com/AbschiedkleinerSeelen/

Webseite: http://the-artistry-of-coaching.de/

Webseite Abschied kleiner Seelenhttp://abschied-kleiner-seelen.de/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring 🙂

Und denk immer daran….

Yes You Can!

1. Video der Interviewreihe „Authentisch leben“

Juli 29, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Die 1. Folge der Interviewreihe zu „Authentisch Leben“

Interview mit einer sehr authentischen Grafikdesignerin Caroline Scholl – kreativ & authentisch.
Schaut rein und erfahrt, warum das Thema Authentizität für die eigene Entwicklung so wichtig ist
Sie spricht mit mir im Interview über die Wichtigkeit authentisch zu sein. Lasse dich inspirieren!

Neue Termine für 5 Tage NLP im Business

Juni 18, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

NLP im Business – Deine 5 Tage Challenge!

Wir bieten im Herbst 2017 erneut unsere NLP-Business Ausbildung in Hamburg an mit integrierter NLP-Basic Ausbildung (nach DVNLP zertifiziert, kann auf die NLP-Practitioner-Ausbildung angerechnet werden).

The Artistry of Coaching und tuma Seminare bietet dir die Möglichkeit, an dieser NLP-Business Ausbildung teilzunehmen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und deine Kommunikationskompetenz deutlich zu verbessern.

Lerne bei dieser bundesweit einzigartigen Ausbildung, den zielbewussten Einsatz von NLP in deinem Business und entwickle deine  individuellen Potentiale und Talente gezielt weiter. Diese NLP-Business Ausbildung bringt dir neue Impulse für Führung, Motivation, Verhandlung, Verkauf und Coaching.

The Artistry of Coaching, tuma Seminare und NLP am Puls der Zeit. Eine neue Möglichkeit, an einer NLP-Ausbildung – NLP Basic mit DVNLP Zertifikat teilzunehmen.

Inhalte der NLP-Basic Ausbildung:

  • Ausgewählte Axiome / Grundannahmen des NLP
  • Kalibrieren, Pacing und Leading
  • Rapport herstellen und aufrechterhalten
  • Repräsentationssysteme VAKOG
  • Zielrahmen setzen
  • Einführung in Grundlagen des Ankerns
  • Wertschätzendes und sinnesspezifisches Feedback
  • Assoziation, Dissoziation; Wahrnehmungspositionen
  • Einführung Logische Ebenen
  • Zielorientiertes und ökologisches Ressourcenmanagement
  • Einführung in das Meta-Modell der Sprache

Im Leistungspaket enthalten:

  • Individuelles 2-stündiges Business Coaching
  • Berufsbezogene Übungen/Methoden zu den NLP-Basic Inhalten
  • Persönlichkeitstest
  • Outdoor Programm

Sichere jetzt gleich deinen Platz und erlebe NLP in 5 Tagen mit uns bei The Artistry of Coaching und tuma Seminare zu einem Preis, der unschlagbar ist!

Termine:
2017: Modul 1: 06.-08. Oktober / Modul 2: 27.-29. Oktober
Ort: Haus der Natur, Bornkampsweg 35, 22926 Ahrensburg
Trainer: Maja Gültekin, Tunç Gültekin, Tanja Zimmermann

Anmeldung 

Mehr Infos rund um Authentizität

Juni 1, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Möchtet Ihr mehr Infos zum Thema Authentizität und möchtet ihr erfahren, wie ihr authentisch werden könnt? Dann schaut Euch unsere Kanäle im Social Web an:

Facebook
Twitter
Xing
Linkedin
Instagram
Youtube Kanal

Viel Erfolg beim authentisch leben…

Eure Tanja

Die Netzwerkveranstaltung für Frauen von Frauen

Mai 5, 2017
Tanja Zimmermann
2 comments

Feminess Kongress – 20. Mai 2017 in Hamburg

Deine Zeit ist jetzt!

Am 20.05.2017 findet in Hamburg der nächste Feminess Business Kongress statt. The Artistry of Coaching mit Tanja Zimmermann ist auch dabei mit einem Vortrag zum Thema Authentizität „So bin ich – mit Authentizität zum Erfolg!“.
Feminess steht für Female Business. Der Feminess Business Kongress ist der Event, wo sich erfolgsbewusste Frauen treffen und vernetzen. Ein Tag – randvoll mit Inspirationen und Impulse. Der Feminess Kongress in Hamburg steht unter dem Motto „Deine Zeit ist jetzt“ und hat ganz hervorragende Referentinnen im Programm, die den Frauen mit ihren Vorträgen Inspirationen und Impulse für ihre Lebensgestaltung liefern werden. Im wunderbaren Ambiente des Hotel Atlantic Kempinski erleben die teilnehmenden Frauen einen ganz besonderen Tag, der das Potential hat, die Weichen für die Zukunft neu zu justieren. Ein vielseitige Ausstellungsbereich mit breitem Angebot aus den Bereichen Lifestyle, Weiterbildung, Finanzberatung bis hin zu Schmuck, Beauty und Kleidung runden die Veranstaltung ab.
Übrigens: Beim Kongress erscheint auch die neue Ausgabe des Feminess Magazins – das Magazin.Randvoll mit Erfolgsstorys, Coaching-Input und Fachinformationen für den beruflichen und
privaten Erfolg. Hier werden Frauen zu Autorinnen; Firmen können sich mit Anzeigen präsentieren. Das Feminess Magazin wird online kostenfrei verteilt.

Es lebe das Netzwerk!

Am 20.05.2017 vernetzen sich beim Feminess Business Kongress in Hamburg Frauen, denen es um eine sinnerfüllende Lebensführung geht. Unter dem Motto: „Deine Zeit ist jetzt“ liefern neun Referentinnen wertvolle Inspirationen und Input für eine erfüllte Lebensgestaltung.

Weitere Informationen und Tickets unter www.feminess-kongress.de

Feminess TV verpasst? Hier anschauen

April 25, 2017
Tanja Zimmermann
2 comments

Solltest du den Beitrag von Tanja Zimmermann, The Artistry of Coaching zum Thema Authentizität verpasst haben? Kein Problem, hier kannst du es nachholen. Viel Spass beim Schauen!!

 

Bildschirmfoto 2017-04-25 um 20.11.42

Mehr Infos zu Tanja Zimmermann in der Feminess Talkshow
von RheinMainTV

Feminess Business Kongress in Hamburg

April 24, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

So bin ich! Mit Authentizität zu deinem Erfolg!

Möchtest du auch ganz du selbst und damit erfolgreich sein? Das Vertrauen anderer Menschen zu gewinnen, ist sowohl für dich als auch für dein Unternehmen sehr wichtig. Dies geschieht durch ein authentisches Auftreten nach innen und außen. Zeige dich! Wie das einfach und leicht funktioniert, erfährst du in dem Vortrag von Tanja Zimmermann, Expertin für Authentizität.

Der Feminess Business Kongress findet am 20.05. im Atlantic Hotel Kempinski statt und wird von der Organisation Feminess durchgeführt mit vielen tollen Referentinnen.

Mehr Infos & Tickets auf www.feminess-kongress.de

Die Geheimnisse erfolgreicher Frauen – Feminess TV talk

April 5, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Die Geheimnisse erfolgreicher Frauen – Glück und Erfüllung erfahren | Feminess TV talk

Ich hoffe ihr habt es schon live gesehen… Falls nicht, hier könnt ihr das nochmal nachholen. Feminess TV Talk mit The Artistry of Coaching und dem Thema Authentizität und noch 3 weitere tolle Frauen mit Ihren Geheimnissen des Erfolgs. Schaut mal rein und sagt mir, wie es euch gefallen hat.

Jetzt auf Youtube schauen

 

 

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background