Monthly Archives: Mai 2020

Loading
loading..

Ab September Coaching auf Mallorca

Mai 16, 2020
Tanja Zimmermann
No Comments

Im Januar diesen Jahres war ich eine Woche auf Mallorca um DIE Coaching Finca für meine Arbeit und meine Klienten zu finden. Und jaaaaa, ich bin fündig geworden. Ein ganz besonderer Ort in einer der schönsten Ecken Mallorcas, zwischen Ses Salines und Campos, ganz in der Nähe der schönen Strände Es Trenc und den Salzsalinen Flor de Sal, die sicher jeder kennt. Das mallorquinische BioMeersalz wird dort gewonnen.

Bald öffnen sicher wieder die Grenzen auf Mallorca und einem Coaching ab Herbst steht nichts mehr im Weg.

Die Gästefinca für meine Klienten ist eine alte Mühle mit eigenem grossen Salzwasser-Pool im Garten auf einem riesigen Grundstück umrahmt von Olivenbäumen, einer Palmenplantage und vielen Obstbäumen.

Ab September werden wir für einige Monate auf Mallorca leben und das erste Intensiv-Coaching startet dort schon Ende September. Weitere Termine ab Oktober 2020 bis Mai 2021 sind nun buchbar.

Freut euch auf dieses besondere Erlebnis in der Natur an diesem magischen Ort mit der alten Mühle mit einem besonderen Erlebnisprogramm im Einzelcoaching. Das Coaching ist individuell auf dich als Klient abgestimmt und öffnet dir Wege raus aus dem Hamsterrad hin zu weniger arbeiten, mehr Gelassenheit, innerer Entspannung und purer Lebensfreude. Wir lösen deine Blockaden und tiefen Programme (z.B. aus deiner Ahnenreihe) und ersetzen Sie durch neue individuelle Erfolgsprogramme.

Gönnt euch eine Auszeit an einer der schönsten Plätze Europas, taucht tief in Euren Prozess ein und verbindet Urlaub mit Potentialentfaltung und Transformation. Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.

Eure Tanja

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background