Deine Vorteile

Loading
loading..
The Artistry of Coaching

Deine Vorteile

August 19, 2017
Tanja Zimmermann
No Comments

Warum du mit The Artistry of Coaching zusammenarbeiten solltest.

1. Coaching ist ein Prozess. Du bezahlst nur so lange du zufrieden bist.

Ich bin von der Arbeit, die ich abliefere so überzeugt, dass ich keine Langzeitverträge abschließe, um Kunden möglichst lange zu binden. Wir treffen uns auf monatlicher Basis. Du bezahlst meine Leistungen nur so lange du absolut zufrieden bist und gute Ergebnisse erzielst. Und wenn du das Gefühl hast, das Coaching bringt dir nichts mehr, kannst du sofort aufhören. Null Risiko für dich. Du bist frei. Denn meine Leistung muss überzeugen.

2. Du profitierst von absolutem Praxis-Know How und meiner Authentizität.

Ich weiß, wie es sich anfühlt Angestellte(r) zu sein und das Gefühl zu haben nicht authentisch zu sein. Ich war selbst lange als Angestellte im Konzern, im Mittelstand sowie in der Unternehmensberatung beschäftigt. Ich weiß, welche Rollen man dort versucht zu erfüllen jeden Tag. Ich war selbst viele Jahre Führungskraft und nun leidenschaftliche Unternehmerin. Ich weiß daher auch, wie wichtig betriebliche Kennzahlen sind. Einer meiner Werte ist Effizienz und ich denke ergebnisorientiert. Mein Wissen ist nicht angelernt, aus Seminaren oder ein paar Büchern. Ich habe alles selbst erlebt und weiß was in der Wirtschaft, im Mittelstand und in Startups abgeht. Was ich dir beibringen kann, ist keine Theorie. Sondern das Handwerkzeug, dass du im täglichen Leben brauchst, um authentisch voran zukommen und dein volles Potential zu entfalten.

3. Du wirst authentisch, erfolgreich und glücklich

Persönlichkeitsentwicklung und die Suche nach dem Sinn aber auch der Wunsch nach Authentizität ist in mir tief verankert. Ich fordere mich gerne heraus und schlage mutig neue Wege ein und zeige mich gerne so wie ich bin, egal was die anderen denken. Diese Kombination war mir immer schon wichtig. Wie die Bausteine richtig zusammengefügt werden um ein authentisches Leben zu führen, gebe ich dir gerne weiter. Denn es ist wichtig, dass all wir in allen Lebensbereichen wahre Fülle erleben und unser Leben leben.

Mach dein Leben zu DEINEM Meisterwerk und werde authentisch!

Jetzt kostenloses telefonisches Erstgespräch vereinbaren mit Tanja Zimmermann unter
0162-9050972!

Kooperation

Mit Julia Liebing, Spezialistin im Bereich der Kommunikation & Stimme!

Gemeinsames Seminar im Februar 2022 auf Mallorca

Mehr Infos

Weiterlesen

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background