Referenzen

Loading
loading..

Referenzen

April 6, 2016
Webmaster
No Comments

Lass dich begleiten auf dem Weg der Veränderung

Viele Klienten sind schon von Tanja Zimmermann begleitet worden in Ihren Prozessen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Hier findest du eine Auswahl an Zitaten zufriedener Kunden:

„The workshop was emotional, inspiring and I really learned about beeing authentic. I am convinced that this will end up in being happier, bring benefits into your (business) life and supports the company you are working for.“

(Oktober 2017)

Sandra Blaschke, BNY Mellon

„Tanja’s Vortrag auf dem Feminess Business Kongress im Mai 2017 in Hamburg war authentisch, klar und sehr inspirierend. Kurz: Für mich ist Sie Businesswoman und Spirituelle in einer Person!“

(September 2017)

Sandra Krohn, Account Managerin

„Der Unterschied in der Arbeit von Tanja Zimmermann zu vielen Coachings der letzten 20 Jahre ist die sofortige Lösung von Blockaden die sich nachteilig auf meine  Leistungsfähigkeit ausgewirkt haben,  aber mir in der Form so nicht bewusst waren.

(August 2017)

Moritz Graf v. Bernstorff, Inhaber Graf Bernstorff Consulting

 „Ich liebe Tanja’s authentische, klare und trotzdem einfühlsame und liebevolle Art! Kurz: Für mich ist sie Businesswoman und echte Heilerin in einer Person ! Unser ausführliches und klar strukturiertes Vorgespräch hat mir eventuelle Ängste vor der anschließenden Sitzung genommen. Immer in der Gewissheit, dass ich Tanja zu einhundert Prozent vertrauen kann ! In unserem Abschlußgespräch konnte ich anschließend Verständnisfragen klären.Ich habe die Praxis leichter, gestärkter, mutiger und wesentlich zuversichtlicher verlassen als ich gekommen bin. Ein herzliches Dankeschön und meine aufrichtige Verneigung vor Deinen Talenten und Gaben, liebe Tanja.“
(April 2017)

Sandra 39, aus Hamburg

„Professionell und authentisch! Gut organisiert und durchdacht war mein Coaching. Außerdem wurde auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und ich bin einen großen Schritt weiter gekommen auf meinem Weg!! Danke!!“
(Dezember 2016)

Gründerin, 45 aus Hamburg
„Innovativ, einfühlsam, zielgerichtet, einfach super!
Ich habe mit Tanja sehr viel über mich selbst, mein unbewusstes Verhalten und meine von Kindheit an antrainierten Begrenzungen kennengelernt. Von der ersten Sitzung an habe ich nur positiven Reaktionen von meinem Umfeld erfahren. Auch wildfremde Menschen waren auf einmal viel netter und aufmerksamer zu mir. Man nimmt die Welt mit ganz anderen Augen wahr. Eine sehr schöne Erfahrung und jedem nur zu empfehlen. Vielen Dank Tanja für diese phantastische Möglichkeit.“
(November 2016)

Relationship-Manager, 40 aus München

„Tanjas starke Verbindung von Herz und Verstand macht sie zu einem außergewöhnlichen Coach. In einer schweren Krise habe ich Tanja um Hilfe gebeten und sie hat mich innerhalb von ein paar intensiven Stunden wieder auf stabile Füße gestellt. Der damit eingeleitete Prozess wurde von ihr professionell begleitet und ich fühlte mich stets sicher und umsorgt. Tanjas Fähigkeiten sind bemerkenswert und ich empfehle jedem, sich auf diese spezielle Reise einzulassen, um Heilung auf ganz neuen Ebenen zu erfahren. Ich freue mich auf weitere spannende Sitzungen!“
(Oktober 2016)

Nina, 43 aus Hamburg

„Liebe Tanja, seit deinem Reset hat sich bei mir fast alles verändert. Ich wollte die Veränderung unbedingt, doch dank Deiner Arbeit habe ich es geschafft, dass der Glaube an mich – und diese Zuversicht, die Du mir versprachst, – wirklich eingetroffen sind. Ich kann nun selbstbewusst und ohne Ängste meinen ganz persönlichen Weg gehen. Danke!“
(September 2016)

Nicole, 45 aus Hamburg

„Von einem rationalen Kopfmensch zu einem Gefühlsmenschen, der auf sein Unterbewusstsein acht gibt? Vor dem Coaching mit Tanja hatte ich nicht gedacht, dass ich dazu in der Lage bin. Und noch viel mehr, dass es für mich überhaupt notwendig ist. Dank Tanja weiß ich jedoch jetzt, wie wichtig der Zugang zu Emotionen und Gefühlen für ein erfülltes Leben ist. Tanja hat mir geholfen, meine Limitierungen zu lösen und mir ebenfalls dabei geholfen, dass Leben ab sofort spannender und bunter zu erleben.“
(April 2016)

Thorsten, 30 aus Kassel

„The Artistry of Coaching und Tanja als Coach kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Coaching mit Tanja hat mir sehr geholfen im Hinblick auf die Erkennung meiner Potentiale, Werte und Ziele in meinem Leben. Ich konnte mit Ihren professionellen und aus meiner Sicht einzigartigen Coaching-Methoden meine Blockaden ausfindig machen und lösen. Sie hat tief auf meinem Unterbewusstsein gearbeitet und nachhaltig Veränderungen bewirkt. Ich konnte mir als Kopfmensch nicht vorstellen, dass dies möglich ist. Ich werde mich nun beruflich umorientieren und einen ganz neuen Weg einschlagen. Jeder Schritt, auf dem ich wunderbar begleitet worden bin, fühlt sich so leicht und frei an. Ich bin mir sicher, dass ich sowohl beruflich meinen (neuen) Weg erfolgreich gehen werde als auch privat meine Ziele ganz anders setzen kann.“
(Juli 2016)

Elena, 39 aus München

„Ich habe im Coaching tolle Erfahrungen gemacht, viele neue Ideen entwickelt, wie ich mich im Beruf neu positionieren kann und fühlte mich total aufgehoben im Coaching Prozess. Danke schön für die vielen neuen Ideen, die entstanden sind. Ich fühle mich nun selbstsicher, stark und präsentiere mich mittlerweile gerne bei Meetings oder bei Treffen mit dem Kunden.“
(Juni 2016)

Gabi, 32 aus Hamburg

„Danke an Tanja für ihr mitfühlende Art und das bewegende Coachingerlebnis. Wir haben ein Intensiv-Coaching durchgeführt, welches mich in meinem Leben weit voran gebracht hat. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen, bin in Kontakt gekommen mit mir und meinen Emotionen. Ich weiss nun, was ich will und wohin die Reise gehen soll.“
(Oktober 2015)

Thomas, 45 aus Frankfurt

“Tanja ist ein wunderbarer Coach, einfühlsam und kreativ in Ihrer Herangehensweise. Ich habe mich vom ersten Moment an aufgehoben gefühlt bei Ihr. Ich habe für mich viele neue Erkenntnisse gewonnen und bin auf dem spannenden Weg der Veränderung. Vielen Dank für deine Unterstützung.”
(Juli 2015)

Anna, 32 aus Frankfurt

Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background