Coaching am Meer

Loading
loading..

Coaching am Meer

September 12, 2021
Tanja Zimmermann
No Comments

Coaching der anderen Art

Der perfekte View aufs Meer – zum Abschalten und Entspannen!

Dein Coaching Domizil am Meer – Casa al Mar Mallorca. Potentiale entfalten & Blockaden lösen im Intensiv Coaching oder entspannt im Urlaub mit ergänzenden Einzelsitzungen. 

Brandneu! Intensiv!
Ganzheitlich! Authentisch!
Exklusiv für DICH!

Gemeinsam lösen wir tiefe Blockaden und die Deine Person einnehmende Angestrengtheit, wir gehen Deiner Negativität auf den Grund und wandeln sie um – in pure Energie!

Buche JETZT DEINE individuelle Potenzialentfaltung oder dein Retreat am Mittelmeer – Detox für Körper, Geist und Seele!

Casa al Mar – Dein Coachingdomizil mitten im Naturschutzgebiet
und an zwei der schönsten Buchten Mallorcas gelegen (Cala s’Almunia & Calo des Moro)

Was ich dir biete?

Ich biete Dir ein ganzheitliches Coaching an einem Ort fernab des Alltags, der Pflichten, der Sorgen, der ständigen Verfügbarkeit und des Leistungsdenkens…

Gemeinsam lösen wir tiefe Blockaden und die Deine Person einnehmende Angestrengtheit, wir gehen Deiner Negativität auf den Grund und wandeln sie um – in pure Energie!

Damit Du Dich wieder frei, losgelöst, authentisch und positiv fühlst und die Energie ausstrahlst, die Dich zu dem macht was Du bist – einem einzigartigen Menschen. Du arbeitest an Dir und ich biete dir dafür die nötige Hifestellung mit Hilfe kreativer und wirksamer Elemente. Coaching einer anderen Art. Ob auf der Terrasse oberhalb des Mittelmeeres, in den Schattungen der Pinienwälder oder Barfuß, auf einer Klippe mit dem Salz des Meeres an den Füßen oder mitten im Sand, morgens mittags,spätabends, nachts  – ganz individuell auf Dich abgestimmt.

Der magische View von der Terrasse aufs Meer – was will man mehr….

Warum ausgerechnet hier?

Du erlebst eine intensive Zeit an einem wunderschönen Ort inmitten eines Naturschutzgebiets in einem in die Klippen des Meers erbauten Domizil eigens auf Dich ausgerichtet. 

Natürlich kann man auch in der Nähe des eigenen zu Hauses oder gar online energetisch aufladen. Mich hat jedoch dieser besondere Ort auf Mallorca sofort in den Bann gezogen, ich fühlte mich vom ersten Moment an, als ich die Casa del Mar betreten haben, enthusiastisch, kraftvoll, stark – authentisch. 

Betrete auch Du das Haus am Meer und fühle diese Energie aufsteigen. Dein Körper wird die ausgelaugten Reserven der Vergangenheit ablegen, er zieht neue Kraft auf dem Rauschen des Meeres, dem kühlenden Wind der durch die geöffneten Fenster strömt, dem Geruch des Pinienwaldes, der Ruhe der Umgebung und natürlich der Sonne, dem Energiespender der Welt. Hier, in der Casa del Mar, bist Du ihr näher denn irgendwo. Die Casa del Mar, ein Ort wie geschaffen, um zu sich selbst zu finden und sich zu reinigen und endlich den Rucksack abzulegen, der so schwer auf einem lastet.

Auf welchem Gebiet?

AUF ALLEN. Ob Krisencoaching, Businescoaching, Gruppencoaching, Personalcoaching, Paarcoaching, Single Coaching oder Lebensoptimierung, Seminare oder Rituale. 

Ganzheitlich auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Nach unserem ersten unverbindlichen Gespräch erarbeite Ich ganz individuell für Dich Dein Coachingkonzept und baue die elementare Kraft der Casa del Mar eigens in Dein Coaching Konzept hinein.

Rufe einfach an oder vereinbare einen kostenfreien Telefontermin (z.B. per Whats app oder Telegram) mit mir unter 0049-162 9050972.

Für Wen? 

  • Kleingruppen (3 bis 6 Personen) 
  • Paare
  • Einzelcoaching

Wie lange?

Solange Du brauchst. Oftmals reichen schon drei bis fünf Tage um die Authentizität wiederzuerlangen, die Dir abhandengekommen ist. Kein Konzept gleicht dem anderen, so wie kein Mensch dem anderen gleicht. Ich gebe Dir keine Zeit vor, ich erarbeite Sie mit Dir.

Du willst noch Me(h)er?

Und wenn Du nach Deinem Coaching einfach hier bleiben möchtest um innezuhalten, durchzuatmen und Dich zu sammeln oder Du einfach Deine Liebsten nachholen möchtest,um ein paar ruhige und entspannte Tage zu verleben, frag einfach nach, und verlängere in der Casa del Mar ganz exklusiv.

Einfach anrufen unter 0049-162 9050972 oder per Email einen kostenfreien Telefontermin anfragen unter t.zimmermann@the-artistry-of-coaching.de.

Ich freue mich auf dich und begrüsse dich vielleicht schon bald persönlich in der Casa al Mar (mitten im Naturschutzgebiet, atemberaubende View aufs Meer von den 4 Terrassen, eigener Meerzugang zur Bucht Cala s’Almunia, liebevoll ausgewähltes Design, Kamin & Yogaraum).

Mehr Infos zum Haus: www.casaalmar.net



Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background